»KanzleiNews«

Kanzleileitung "muss" kochen

Auf freundliche Einladung der sehr erfolgreichen Existenzgründer-Abteilung der KSK Böblingen durfte unser - sich selbst als absoluter "Nullkoch" bezeichnender - Kanzleimitinhaber Helmut Bäuerle einen Nachmittag in einem tollen Hotel unter Anleitung des Küchenchefs zusammen mit Steuerberaterkollegen, Existenzgründerbetreuern der Bank und einigen jungen Gründern verbringen.

Es wurde ein delikates Menue zusammen gekocht, dabei fachgesimpelt und sich über die einzelen Branchen ausgetauscht. Von Küchenseite war alles perfekt vorbereitet und das Beste war, dass die Küchenverwüstung von fleissigen Helfern im Hintergrund beseitigt wurde.

Eine supertolle Veranstaltung mit dem Fazit Helmut Bäuerles: "Leider werde ich auch weiterhin nicht zur Qualitätssteigerung unserer Mittagessens-Kochevents in der Kanzlei beitragen können...!"

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...