»KanzleiNews«

Kanzleileitung "muss" kochen

Auf freundliche Einladung der sehr erfolgreichen Existenzgründer-Abteilung der KSK Böblingen durfte unser - sich selbst als absoluter "Nullkoch" bezeichnender - Kanzleimitinhaber Helmut Bäuerle einen Nachmittag in einem tollen Hotel unter Anleitung des Küchenchefs zusammen mit Steuerberaterkollegen, Existenzgründerbetreuern der Bank und einigen jungen Gründern verbringen.

Es wurde ein delikates Menue zusammen gekocht, dabei fachgesimpelt und sich über die einzelen Branchen ausgetauscht. Von Küchenseite war alles perfekt vorbereitet und das Beste war, dass die Küchenverwüstung von fleissigen Helfern im Hintergrund beseitigt wurde.

Eine supertolle Veranstaltung mit dem Fazit Helmut Bäuerles: "Leider werde ich auch weiterhin nicht zur Qualitätssteigerung unserer Mittagessens-Kochevents in der Kanzlei beitragen können...!"

Mit Optimismus ins Neue Jahr 2021!

Mehr ...

Corona-Sonderzahlung soll auch in 2021 möglich sein

Mehr ...

Freistellung vom Rundfunkbeitrag in Ausnahmen möglich

Mehr ...

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...