»KanzleiNews«

Kanzlei wieder bei Soccer-Firmen-Cup am Start

Schon diverse Male startete die Kanzlei mit einem hoch motivierten Team beim Soccer-Firmen-Cup in Filderstadt-Bonlanden. Und auch gestern ließen es sich sieben Kicker nicht nehmen, in den grün-weißen Kanzlei-Trikots gegen die teilnehmenden Firmen-Teams anzutreten.

Nach einem misslungenen Start ins Turnier gegen die Truppe des Kickers- und VFB-Sponsors GAZI mit einer 2:3- Niederlage, steigerte sich das Team und fuhr zwei Siege ein mit 6:2 gegen eine Versicherungsagentur und 2:1 gegen das Team der NH–Hotels. Im letzten Gruppenspiel erkämpfte sich dann das Team von BÄUERLE.Steuerberater ein 2:2 gegen den Seriensieger HUGO BOSS. Als Gruppendritter zog man ins Viertelfinale ein und hatte die Chance auf eine Revanche gegen das GAZI (Garmo)–Team.

Doch leider kam das BBZ–Team nicht so richtig ins Rollen gegen die guten, erfahrenen Fußballer aus Stuttgart- Wangen und verlor mit 1:3 verdient.

Erstmals konnte der Kader nicht nur mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern bestückt werden: Es wurde durch den langjährigen Mandanten Jürgen Theurer ergänzt. Das BÄUERLE . Team stellte traditionell das mit Abstand älteste Team im Turnier. Viel Spaß ohne Verletzungen und unter den letzten 8 von 18 Teams – das kann sich sehen lassen!

Es spielten Julian Schwab, Michael Gfrörer, Michael Bäuerle, Jürgen Theurer, Oliver Kiesthardt, Philipp Stockbauer und Helmut Bäuerle

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...