»KanzleiNews«

Kanzlei Fußball-Team beteiligt sich erstmalig bei Elfmeterturnier...

Der ASV Botnang feierte am 30.06.2012 das 100-jährige Bestehen seiner Fußballabteilung mit einem Elfmeterturnier für Jedermann. Egal ob männlich, weiblich, Kind oder Senior, jeder durfte mitschießen.

Bei diesem sportlichen Großevent durfte die Kanzlei natürlich nicht fehlen! Deshalb machte sich schon in den frühen Morgenstunden eine top besetzte Mannschaft - bestehend aus Michael Hoffleit (Tor), Marco Lückel (Siegergen aus Dortmund), Philipp Stockbauer (Für´s Grobe), Maximilian Josefiak (Die Linke Ecke) und Daniel Haas (TSV Birkach, damit die Engländer auch einmal gewinnen können) - auf den Weg in das schöne Botnang, um den SEAT Wanderpokal nach Birkach zu holen.

Nach einer souveränen Vorstellung in der Vorrunde und mit dem Zweiten Platz in der Gruppe erreichte man ohne Probleme die Zwischenrunde. In dieser dann konnte man das Niveau nicht mehr ganz halten und schied leider als Gruppenvierter aus. Am Ende reichte es aber trotzdem noch zu einem 8. Platz von 24. Mannschaften, und man konnte sich noch einen kleinen Trostpokal ergattern.

An dieser Stelle noch ein großes Lob an den Turniersieger, dem es gelang, von seinen 65 geschossenen Elfmetern allesamt im Tor unterzubringen. Alles in allem war es ein sehr schöner, gelungener Tag - mit der Erkenntnis, im nächsten Jahr voll anzugreifen, um sich dann den ersten Platz zu holen!   

Das Elfmeter-Team

Der Pokal

KanzleiNews

Schon ein halbes Jahr im Team Bäuerle

Mehr ...

Corona Info

Aktuelles zu Coronahilfen

Mehr ...

KanzleiNews

Endlich mal wieder ein Betriebsausflug

Mehr ...

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...