»KanzleiNews«

Internes Kartfahren am 13. November

Als Vorbereitung auf unser Kanzlei-Event am 6. Dezember startete am letzten Donnerstag der kanzlei-interne Vorab-Event auf der Kartbahn in Gärtingen.

Nach einer sehr anstrengenden Stunde mit Team- und Einzelwettbewerb zeigte sich, dass die „Jugend“ hier die „Routine“ in die Schranken wies.

Unser BA-Student Maximilian Josefiak konnte nur von unserem FH-Studenten Julian Schwab verfolgt werden. Nach mehreren Führungswechseln fuhr die Multisportskanone Maximilian J. den verdienten Sieg ein. Das Treppchen vervollständigte unser Einkommensteuer-Mann und Datengenie Benedikt Gmeinder.

Die Doppelteamwertung ging an Kanzleimitinhaberin Martina Zendath und Julian Schwab!

Unser Fazit: Viel Spaß beim Fahren und einige blaue Flecken im Nachgang – also ein schöner Abend! Jetzt freuen wir uns auf unser Nikolausrennen am 06.12.2012 - und auf unsere Teilnehmer!

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...