»KanzleiNews«

Internes Kartfahren am 13. November

Als Vorbereitung auf unser Kanzlei-Event am 6. Dezember startete am letzten Donnerstag der kanzlei-interne Vorab-Event auf der Kartbahn in Gärtingen.

Nach einer sehr anstrengenden Stunde mit Team- und Einzelwettbewerb zeigte sich, dass die „Jugend“ hier die „Routine“ in die Schranken wies.

Unser BA-Student Maximilian Josefiak konnte nur von unserem FH-Studenten Julian Schwab verfolgt werden. Nach mehreren Führungswechseln fuhr die Multisportskanone Maximilian J. den verdienten Sieg ein. Das Treppchen vervollständigte unser Einkommensteuer-Mann und Datengenie Benedikt Gmeinder.

Die Doppelteamwertung ging an Kanzleimitinhaberin Martina Zendath und Julian Schwab!

Unser Fazit: Viel Spaß beim Fahren und einige blaue Flecken im Nachgang – also ein schöner Abend! Jetzt freuen wir uns auf unser Nikolausrennen am 06.12.2012 - und auf unsere Teilnehmer!

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...