KanzleiNews

HERZLICHEN DANK UND EINEN GUTEN RUTSCH!!

DANKE

Wir waren überwältigt von der Vielzahl der Weihnachtsgrüße, die unsere Kanzlei erreicht haben. Es ist ein sehr schönes Gefühl und eine große Wertschätzung, dass wir mit guten Wünschen bedacht wurden.

DANKE - DANKE - DANKE!


Zwischen den Tagen

Aufgrund der Tatsache, dass unsere Mitarbeiter das ganze Jahr voll engagiert aktiv waren, haben nun einige Mitarbeiter zwischen den Tagen und zu Beginn des Jahres 2012 Urlaub. Die Kanzlei ist trotzdem besetzt und für unsere Mandanten erreichbar. Termine werden nur in Notfällen noch in 2011 vergeben. Wir bitten um Verständnis, dass die meisten persönlichen Terminwünsche erst für 2012 erfüllt werden können. Per Mail bekommen Sie aber auf jede Frage auch noch in 2011 eine Antwort.

Unsere Kanzleibesatzung wünscht allen einen guten Rutsch und einen super Start in ein gesundes und erfolgreiches 2012!!!

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...

Immer auf dem aktuellen Stand der Steuergesetze

Mehr ...

FachNews

Info für Arbeitgeber: Auszahlung der Energiepreispauschale

Mehr ...