»KanzleiNews«

Helen Schirmer verlässt uns leider

Helen Schirmer, die seit Juni 2011 bereits während ihres Studiums als Werkstudentin bei uns zu arbeiten anfing und dann seit Januar 2013 fest angestellt im Team Fibu/Jahresabschluss im Einsatz war, verlässt unser Team leider zum 31.03.2014 auf eigenen Wunsch.

Uns tut dieser Schritt sehr leid und wir wünschen ihr aber alles Gute auf ihrem zukünftigen Weg zum Steuerberater.

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...