KanzleiNews

Helen Schirmer verlässt uns leider

Helen Schirmer, die seit Juni 2011 bereits während ihres Studiums als Werkstudentin bei uns zu arbeiten anfing und dann seit Januar 2013 fest angestellt im Team Fibu/Jahresabschluss im Einsatz war, verlässt unser Team leider zum 31.03.2014 auf eigenen Wunsch.

Uns tut dieser Schritt sehr leid und wir wünschen ihr aber alles Gute auf ihrem zukünftigen Weg zum Steuerberater.

KanzleiNews

EXZELLENTER ARBEITGEBER 2023 - wir sind stolz darauf!

Mehr ...

KanzleiNews

Für 2023 wünschen wir das Allerbeste!

Mehr ...

KanzleiNews

Ein Riesenberg an Zinsbescheiden

Mehr ...

FachNews

Verfahrensrechtliche Erleichterung bei der Offenlegung von Jahresabschlüssen 2021 UND Fristverlängerung für Endabrechnung der Neustarthilfe

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...