KanzleiNews

Großartiger Start ins Fußballjahr 2013

Der Jahrgang 2005 spielte erstmals seit langem wieder in kompletter Besetzung mit den BÄUERLE . Steuerberater-Trikots beim hochklassig besetzten Hallenturnier der SpVgg Stetten/Filder.

Es war eine Erfolgsgeschichte wie man sie sich wünscht. Klare Vorrundensiege gegen Bonlanden 2 mit 3:0 und Stetten 2 mit 5:0 und ein schöner Sieg gegen unsere befreundeten Sillenbucher mit 3:0 ergaben das Ticket für das Viertelfinale gegen die starken Kicker vom SV Vaihingen. Nach einem 2:2 musste der Sieger im 9-Meterschiessen ermittelt werden. Treffsicher vom Punkt zogen die Jungs ins Halbfinale ein. Hier wollte der Gastgeber aus Stetten uns stoppen. Ein 0:0 in einem starken F-Jugendspiel bedeutete wieder 9-Meterschiessen. Mit dem letzten Schuß zogen die Nachwuchskicker ins Finale ein.

Die mit dem besten Turnierspieler angetretene, spielerisch starke Truppe aus Darmsheim ging in der 1. Minute gleich in Führung. Die Birkacher Truppe blieb ruhig und erspielte sich 4 wunderschöne Tore: 4:1 der gefeierte Finalsieg für Christian, Leo, Arthur, Consti, Elias, Yunis und Anton! Gratulation!!  

KanzleiNews

Unsere Kanzlei-Homepage seit heute im neuen Outfit!

Mehr ...

KanzleiNews

Bundesliga Tippspiel 2021/2022 beendet

Mehr ...

KanzleiNews

Beginn der BÄUERLE-Grillsaison

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...

KanzleiNews

....und was haben Ostereier mit Steuern zu tun?

Mehr ...