KanzleiNews

Gratulation

Unser erster Auszubildender zum Steuerfachangestellen Philipp Stockbauer hat seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Ihm wurde beim Absolventenfest - in Begleitung seiner Kanzleichefin Martina Zendath - seine Urkunde feierlich überreicht.

Belohnt wurde er mit seinem ersten festen Arbeitsvertrag bei BÄUELE . Steuerberater.

Die Kanzlei wünscht dem aktiven Tennis und- Fußballspieler auch im Job viele Erfolgserlebnisse!

KanzleiNews

EXZELLENTER ARBEITGEBER 2023 - wir sind stolz darauf!

Mehr ...

KanzleiNews

Für 2023 wünschen wir das Allerbeste!

Mehr ...

KanzleiNews

Ein Riesenberg an Zinsbescheiden

Mehr ...

FachNews

Verfahrensrechtliche Erleichterung bei der Offenlegung von Jahresabschlüssen 2021 UND Fristverlängerung für Endabrechnung der Neustarthilfe

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...