»KanzleiNews«

Glänzendes Saisonende für das BÄUERLE-Team Jahrgang 2005...

Eine sensationelle Saison der Jüngsten von der Kanzlei gesponserten Nachwuchskicker des TSV Birkach ging mit dem letzten Turnierwochenende furios zu Ende.

Beim gut besetzten Turnier des TSV Büsnau konnte die Meistertruppe den Turniersieg und die Siegerpokale aus Büsnau mitnehmen.

Vier deutliche Siege in der Vorrunde über Gastgeber Büsnau, Waiblingen, Gerlingen und Magstadt II führten die Jungs souverän ins Finale gegen Hochdorf.

Das hochklassige Spiel musste bei einem Stand von 1:1 nach 10 Minuten ins 9-Meterschießen. Die fünf Birkacher Jungs trafen alle überzeugend in die Ecken, während Hochdorf zweimal patzte.

Gratulation zum Turniersieg für die Nachwuchstruppe, die nun geschlossen in die F-Jugend aufrückt.

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...