»KanzleiNews«

Glänzendes Saisonende für das BÄUERLE-Team Jahrgang 2005...

Eine sensationelle Saison der Jüngsten von der Kanzlei gesponserten Nachwuchskicker des TSV Birkach ging mit dem letzten Turnierwochenende furios zu Ende.

Beim gut besetzten Turnier des TSV Büsnau konnte die Meistertruppe den Turniersieg und die Siegerpokale aus Büsnau mitnehmen.

Vier deutliche Siege in der Vorrunde über Gastgeber Büsnau, Waiblingen, Gerlingen und Magstadt II führten die Jungs souverän ins Finale gegen Hochdorf.

Das hochklassige Spiel musste bei einem Stand von 1:1 nach 10 Minuten ins 9-Meterschießen. Die fünf Birkacher Jungs trafen alle überzeugend in die Ecken, während Hochdorf zweimal patzte.

Gratulation zum Turniersieg für die Nachwuchstruppe, die nun geschlossen in die F-Jugend aufrückt.

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...