KanzleiNews

Glänzendes Saisonende für das BÄUERLE-Team Jahrgang 2005...

Eine sensationelle Saison der Jüngsten von der Kanzlei gesponserten Nachwuchskicker des TSV Birkach ging mit dem letzten Turnierwochenende furios zu Ende.

Beim gut besetzten Turnier des TSV Büsnau konnte die Meistertruppe den Turniersieg und die Siegerpokale aus Büsnau mitnehmen.

Vier deutliche Siege in der Vorrunde über Gastgeber Büsnau, Waiblingen, Gerlingen und Magstadt II führten die Jungs souverän ins Finale gegen Hochdorf.

Das hochklassige Spiel musste bei einem Stand von 1:1 nach 10 Minuten ins 9-Meterschießen. Die fünf Birkacher Jungs trafen alle überzeugend in die Ecken, während Hochdorf zweimal patzte.

Gratulation zum Turniersieg für die Nachwuchstruppe, die nun geschlossen in die F-Jugend aufrückt.

KanzleiNews

EXZELLENTER ARBEITGEBER 2023 - wir sind stolz darauf!

Mehr ...

KanzleiNews

Für 2023 wünschen wir das Allerbeste!

Mehr ...

KanzleiNews

Ein Riesenberg an Zinsbescheiden

Mehr ...

FachNews

Verfahrensrechtliche Erleichterung bei der Offenlegung von Jahresabschlüssen 2021 UND Fristverlängerung für Endabrechnung der Neustarthilfe

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...