»KanzleiNews«

G-Jugend-Kicker sind Tabellenführer

Die unter anderem von BÄUERLE . Steuerberater ausgestattete G-Jugend-Bambini, Jahrgang 2005-Mannschaft spielt momentan die Rückrunde in einer Zehnergruppe mit Hin- und Rückspielen aus.

Der 3. Spieltag war am 22.4. bei unseren Freunden in Plieningen terminiert. Saisonende ist parallel zur Bundesliga am 5.5.2012 in Plattenhardt. Am Samstag, den 28.4. waren die kompletten Nachwuchskicker vorher noch in Stuttgart-Ost von 9 bis 12 Uhr zu Gast.

Der TSV Birkach ging mit der Empfehlung der überragenden Vorrundenmeisterschaft an den Start. Die Jungs konnten bisher tatsächlich in allen ihren Spielen den Platz als Sieger verlassen. Die Gruppeneinteilung war aus unserer Sicht vom Verband her sehr unglücklich gewählt, da die überragenden Mannschaften aus Birkach und von den Stuttgarter Kickers alle Spiele bisher recht deutlich gewannen und vor dem Spitzenspiel am 22.4.2012 mit 8 Siegen und über 60 Toren davongezogen sind.

Nun kam es am 22.4 zum Aufeinandertreffen der beiden führenden Teams. Unsere Kinder sind gegen die großen Kickers immer der Underdog und die Kinder gehen mit gehörigem Respekt in die Spiele. Meist kam es in den vergangenen Jahren immer zu deutlichen Niederlagen gegen den übermächtigen Gegner aus Degerloch. Bei den Kickers wird eine vorbildliche Jugendarbeit betrieben und jedes Jahr wird aus vielen Sichtungsterminen eine Jahrgangs -"Auswahl" zusammengestellt, die im Stuttgarter Raum Ihresgleichen sucht.

Es ist eine große Ehre für unseren Verein, dass wir es am 22.4.2012 nun tatsächlich geschafft haben, in einem für unsere Jungs sensationellen und hochklassigen Match einen 2:1 Sieg zu landen und so die Hinrunde als Tabellenführer abzuschließen. Die Eltern können stolz auf Ihre Kinder sein. In diesem jungen Alter zeigen die Kids, was eine geschlossene Mannschaftsleistung ist und wie man Teamwork tatsächlich lebt. Die Freude der Kinder war überwältigend.

Es ist nun die Aufgabe der Trainer und Betreuer zu verhindern, dass die 6 und 7-Jährigen abheben....Die darauffolgenden 3 Spiele wurden mit 16:0, 8:0 und 9:0 gewonnen...

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...