»KanzleiNews«

Feierliche Überreichung an den Umfrage-Gewinner

Bei der im Juli bzw. August durchgeführten gewerblichen Mandantenumfrage der Kanzlei konnten sich alle Teilnehmer an der Verlosung eines Tablets beteiligen. Aus allen "Bewerbern" loste der Seniorchef Erich Bäuerle - wie berichtet - den stolzen Gewinner aus: Thomas Kneißler von Horizont Personalmanagement aus Stuttgart traf das Los!

Die Übergabe des i-Pads erfolgte nun kürzlich durch die Kanzleileiter Martina Zendath und Helmut Bäuerle und erfreute den Personalvermittler sehr: "Ich hatte tatsächlich noch kein Tablet und bin begeistert darüber!"

Schauen Sie rein:

Video Preis-Überreichung an den Umfrage-Gewinner

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...