»KanzleiNews«

Feierliche Überreichung an den Umfrage-Gewinner

Bei der im Juli bzw. August durchgeführten gewerblichen Mandantenumfrage der Kanzlei konnten sich alle Teilnehmer an der Verlosung eines Tablets beteiligen. Aus allen "Bewerbern" loste der Seniorchef Erich Bäuerle - wie berichtet - den stolzen Gewinner aus: Thomas Kneißler von Horizont Personalmanagement aus Stuttgart traf das Los!

Die Übergabe des i-Pads erfolgte nun kürzlich durch die Kanzleileiter Martina Zendath und Helmut Bäuerle und erfreute den Personalvermittler sehr: "Ich hatte tatsächlich noch kein Tablet und bin begeistert darüber!"

Schauen Sie rein:

Video Preis-Überreichung an den Umfrage-Gewinner

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...