»KanzleiNews«

Etwas zum Schmunzeln: Eine schwäbische Kurzmitteilung

Diese Kurzmitteilung erhielt kürzlich unsere Kollegin Monika Wäscher von einem lieben Mandanten - und wusste sofort, was sie zu tun hatte.

Was wieder einmal zeigt, dass die schwäbische Sprache klipp und klar ausdrückt, was gemeint ist und aber auch über feine Nuancen verfügt :-)

Viel Spaß beim Lesen und Schmunzeln wünscht


Ihr Team von BÄUERLE . Steuerberater

 

»FachNews«

Immer wieder Verstöße gegen das Mindestlohngesetz

Zollbeamte decken Mißbrauch auf... Mehr ...

Technik-Update am kommenden Wochenende

Unter Umständen Unterbrechung des E-Mail-Verkehrs... Mehr ...

»KanzleiNews«

Praktikumsbeginn für Deborah Salver

Erste Einblicke in die Steuerberatung... Mehr ...

»KanzleiNews«

Wir begrüßen Daniel Hartmann im BÄUERLE-Team

Kanzlei erhält wieder Zuwachs... Mehr ...

»KanzleiNews«

25 Jahre Sanitär Rockenstein - wir gratulieren unseren treuen Mandantem zum Firmenjubiläum!

Ein Vorbild für gute Zusammenarbeit... Mehr ...

»KanzleiNews«

Auswertung WM-Tippspiel - Beginn neue Bundesligasaison

Schnell noch beim BÄUERLE-Bundesliga-Tippspiel anmelden, am Freitag ist der erste Spieltag... Mehr ...