»KanzleiNews«

Ergebnisse des BÄUERLE-Bundesliga-Tippspiels liegen vor

Die Bundesligasaison 2016/2017 ist zu Ende. Die Relegationsspiele haben wir nicht mehr aufgenommen.

Das Ergebnis in der Bundesligatabelle birgt einige große Überraschungen, die sicher so nicht vorhersehbar waren. Hoffenheim, Leipzig, Freiburg haben sensationelle Ergebnisse erzielt.
 

Bei den Tippergebnissen des BÄUERLE-Bundesliga-Tippspiels gab es daher auch völlig neue Gewinner. Die bisherigen Serien-Tippkönige mussten sich mit Plätzen außerhalb der Prämierungen begnügen.

Platz 1 ging an „jeme“ mit 428 Punkten. Mit nur 5 Tagessiegen wurde der Gesamtsieg am letzten Spieltag mit 10 Punkten eingefahren.

Platz 2 geht an „classic“ - dieser wurde mit nur einem Punkt weniger errungen. Der HSV war hier das Zünglein an der Waage am letzten Spieltag. Hätten Gomez & Co. ihre Chancen genutzt...

Platz 3 mit stolzen 423 Punkten geht an „roli1234“.
 

Danke an die über 50 Teilnehmer, die bis zum letzten Spieltag treu getippt, gehofft und mitgefiebert haben. Unsere Kanzlei hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert in dieser Saison. Platz 20 für den Seniorchef Erich Bäuerle war die beste Platzierung. Michael und Helmut Bäuerle zieren mit Platz 51 und 52 mit das traurige Ende. „Hannah Trojan“ als Dauerexperte musste dieses Mal mit Platz 4 zufrieden sein und die Steuerberaterfahne wurde von „kv106788“ auf Platz 5 von Klaus Vossler hochgehalten.

Die Gewinner werden jetzt angeschrieben und wie üblich nach ihren Wünschen für die ausgelobten Spenden gefragt.

 

Danke für´s Mitmachen und Dabeisein! Und weiter geht es hoffentlich mit allen Teilnehmern dann auch ab der neuen Saison - und einem "neuen" VfB Stuttgart in der 1. Bundesliga!

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...