KanzleiNews

Erfolgsserie der Birkacher Nachwuchskicker hält an

Die in der Birkacher Fußballjugendarbeit fest verankerten Kanzleichefs hatten schon vor dem VFB-Sieg ihr Erfolgserlebnis. Nur lachende, glückliche Kinder nach einem erfolgreichen E-Jugendspieltag. Die quantitativ stärkste E-Jugend in der Umgebung ist mit 5 Teams am Start.

Die E1 ist nach einem überzeugenden 8:2 Auswärtssieg in Plattenhardt und dem 11:0 Auftaktsieg gegen Bonlanden Tabellenführer und erwartet den favorisierten SV Sillenbuch am Samstag, den 04.10. um 13 Uhr im Ramsbachtal zum Spitzenspiel. Die E 2 hatte einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto, die E3 hat ebenfalls beide Spiele gewonnen, die E4 ist mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet und die E5 ist Tabellenführer mit 24:3 Toren nach zwei Spielen.

Am Wochenende sind nur die E 1 und die E5 gegen Sillenbuch 1 und 5 und die E3 in Fasanenhof am Start. So macht Sponsoring Spaß!

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...

FachNews

Die Inflationsausgleichprämie: An welche Arbeitnehmer und in welcher Höhe ist sie zu zahlen?

Mehr ...

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...