»KanzleiNews«

Erfolgreiches Team Bäuerle

Beim größten Stuttgarter Fußballturnier im Soccer-Olymp in Fellbach ging das Kanzlei-Fußballteam nach einem letztjährigen 17. Platz dieses Jahr stark ersatzgeschwächt an den Start.

Die zwei grundsätzlich in der Kreisliga A aktiven überragenden Kollegen Maximilian Josefiak und Philipp Stockbauer führten das Team dann aber überzeugend bis ins Halbfinale. Die fünf Vorrundenspiele und die beiden Zwischenrundenspiele wurden alle überzeugend und hoch gewonnen. Ein knapper Achtelfinalsieg und ein glücklicher Viertelfinalsieg im Achtmeterschießen führten das Team-BÄUERLE ins Halbfinale. Hier mussten wir der knappen Spielerdecke Tribut zollen und wurden klar bezwungen. Das abschliessende Achtmeter-Schiessen im kleinen Finale ging nur knapp verloren.

Nach 10 Stunden in der Halle ging man zufrieden nach Hause. Philipp Stockbauer wurde eindeutig als bester Spieler des Turniers identifiziert.

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...