KanzleiNews

Endlich der erste Saisonsieg

Unsere VFB-lastige Kanzleiführung hatte am letzten Samstag endlich einmal Grund zum Jubeln. Der krisengeschüttelte VFB Stuttgart gewann sein erstes Heimspiel seit April mit 1:0 gegen Hannover 96. Würde die Kanzleileitung einmal gefragt werden, würde noch das eine oder andere Mal anders ausgewechselt werden...

Es kann aus Sicht der „Möchtegern-Experten“ nicht sein, dass durch die Einwechslung von Defensivspezialisten statt Kreativen schon nach der 75. Minute der Rückzug auf das reine Ergebnisverteidigen vorgenommen wird. Das passt nicht zum neuen Slogan „Furchtlos und treu!“.

Nun geht’s in die Hauptstadt zur Hertha am Tag der Deutschen Einheit. Hoffentlich hat der schwäbische Sturmtank im Berliner Trikot Julian Schieber Ladehemmung....

KanzleiNews

EXZELLENTER ARBEITGEBER 2023 - wir sind stolz darauf!

Mehr ...

KanzleiNews

Für 2023 wünschen wir das Allerbeste!

Mehr ...

KanzleiNews

Ein Riesenberg an Zinsbescheiden

Mehr ...

FachNews

Verfahrensrechtliche Erleichterung bei der Offenlegung von Jahresabschlüssen 2021 UND Fristverlängerung für Endabrechnung der Neustarthilfe

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...