»KanzleiNews«

Endlich der erste Saisonsieg

Unsere VFB-lastige Kanzleiführung hatte am letzten Samstag endlich einmal Grund zum Jubeln. Der krisengeschüttelte VFB Stuttgart gewann sein erstes Heimspiel seit April mit 1:0 gegen Hannover 96. Würde die Kanzleileitung einmal gefragt werden, würde noch das eine oder andere Mal anders ausgewechselt werden...

Es kann aus Sicht der „Möchtegern-Experten“ nicht sein, dass durch die Einwechslung von Defensivspezialisten statt Kreativen schon nach der 75. Minute der Rückzug auf das reine Ergebnisverteidigen vorgenommen wird. Das passt nicht zum neuen Slogan „Furchtlos und treu!“.

Nun geht’s in die Hauptstadt zur Hertha am Tag der Deutschen Einheit. Hoffentlich hat der schwäbische Sturmtank im Berliner Trikot Julian Schieber Ladehemmung....

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...