»KanzleiNews«

Eisfußball-Event am 20.12.2011 in Wernau

Das 1. Eisfußballspiel in Wernau im Eisstadion ging zum Glück ohne größere Blessuren zu Ende. Drei Spiele wurden mit wechselnder Besetzung in voller Eishockeymontur gespielt. Die Mitarbeiter kämpften in gemischten Mannschaften mit Mandanten zusammen um den Sieg.

Eine Riesen-Gaudi - leider war die Hallenorganisation nicht ganz perfekt: Ein Mandant musste vor verschlossener Tür ohne Möglichkeit, sich kenntlich zu machen mit ansehen, wie alle anderen voll engagiert dem Ball nachjagten. Das tut uns sehr leid.

Danke an alle für die aktive Teilnahme! Eine Wiederholung planen wir in 2012! Zum besten Spieler und letzten Eventkönig 2011 wurde der aktive Handballer Julian Schwab gewählt - ein Trost: Auch er hatte an den Folgetagen etwas Muskelkater...
 

KanzleiNews

Schon ein halbes Jahr im Team Bäuerle

Mehr ...

Corona Info

Aktuelles zu Coronahilfen

Mehr ...

KanzleiNews

Endlich mal wieder ein Betriebsausflug

Mehr ...

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...