»KanzleiNews«

Eisfußball-Event am 20.12.2011 in Wernau

Das 1. Eisfußballspiel in Wernau im Eisstadion ging zum Glück ohne größere Blessuren zu Ende. Drei Spiele wurden mit wechselnder Besetzung in voller Eishockeymontur gespielt. Die Mitarbeiter kämpften in gemischten Mannschaften mit Mandanten zusammen um den Sieg.

Eine Riesen-Gaudi - leider war die Hallenorganisation nicht ganz perfekt: Ein Mandant musste vor verschlossener Tür ohne Möglichkeit, sich kenntlich zu machen mit ansehen, wie alle anderen voll engagiert dem Ball nachjagten. Das tut uns sehr leid.

Danke an alle für die aktive Teilnahme! Eine Wiederholung planen wir in 2012! Zum besten Spieler und letzten Eventkönig 2011 wurde der aktive Handballer Julian Schwab gewählt - ein Trost: Auch er hatte an den Folgetagen etwas Muskelkater...
 

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...