KanzleiNews

Doppelter Zuwachs im Office-Team

Im Office unserer Kanzlei wird es ab April eine Veränderung geben: Wir freuen uns mit einer unserer Mitarbeiterinnen darüber, dass es wieder Nachwuchs im Birkacher Umfeld geben wird.

Da bei uns parallel dazu aber immer mehr Arbeit im Office anfällt, erweitern wir unser Team hier von einer Dreiviertelstelle auf eine Vollzeitstelle. Es stellten sich drei total nette und symphatische Bewerberinnen aus dem engen Umfeld der Kanzlei und der Mitarbeiter bei uns vor. Wir freuen uns schon auf unsere hochmotivierte Kollegin mit langjähriger Steuerberater-Vergangenheit.

 

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...

FachNews

Die Inflationsausgleichprämie: An welche Arbeitnehmer und in welcher Höhe ist sie zu zahlen?

Mehr ...

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...