»KanzleiNews«

Doppelter Zuwachs im Office-Team

Im Office unserer Kanzlei wird es ab April eine Veränderung geben: Wir freuen uns mit einer unserer Mitarbeiterinnen darüber, dass es wieder Nachwuchs im Birkacher Umfeld geben wird.

Da bei uns parallel dazu aber immer mehr Arbeit im Office anfällt, erweitern wir unser Team hier von einer Dreiviertelstelle auf eine Vollzeitstelle. Es stellten sich drei total nette und symphatische Bewerberinnen aus dem engen Umfeld der Kanzlei und der Mitarbeiter bei uns vor. Wir freuen uns schon auf unsere hochmotivierte Kollegin mit langjähriger Steuerberater-Vergangenheit.

 

Mit Optimismus ins Neue Jahr 2021!

Mehr ...

Corona-Sonderzahlung soll auch in 2021 möglich sein

Mehr ...

Freistellung vom Rundfunkbeitrag in Ausnahmen möglich

Mehr ...

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...