»KanzleiNews«

Doppelter Zuwachs im Office-Team

Im Office unserer Kanzlei wird es ab April eine Veränderung geben: Wir freuen uns mit einer unserer Mitarbeiterinnen darüber, dass es wieder Nachwuchs im Birkacher Umfeld geben wird.

Da bei uns parallel dazu aber immer mehr Arbeit im Office anfällt, erweitern wir unser Team hier von einer Dreiviertelstelle auf eine Vollzeitstelle. Es stellten sich drei total nette und symphatische Bewerberinnen aus dem engen Umfeld der Kanzlei und der Mitarbeiter bei uns vor. Wir freuen uns schon auf unsere hochmotivierte Kollegin mit langjähriger Steuerberater-Vergangenheit.

 

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...