Der Umbau ist abgeschlossen - das neue Erdgeschoss ist vollendet!

Jetzt ist es endlich soweit: Unser mehrmonatiger Umbau ist endgültig abgeschlossen.

Nachdem zwar vor vier Wochen bereits die neuen Räume im Erdgeschoss wieder bezogen werden konnten und auch die neuen Besprechungszimmer schon voll im Einsatz sind, wurden bis Ende letzter Woche noch kleine Korrekturen und Abschlussarbeiten vorgenommen.

Auch das ist nun vollendet, alles sitzt und steht an Ort und Stelle und es haben bereits einige Mandanten den neuen Räumlichkeiten ein Besüchle abgestattet.

Wir bedanken uns sehr bei allen Beteiligten, Handwerkern, Mitarbeitern und auch bei unseren Hausnachbarn, die nun doch über längere Zeit einem gewissen Lärm ausgesetzt waren. Danke für die Unterstützung und Geduld.

Doch der Aufwand hat sich gelohnt: Die Kanzlei ist völlig neu sortiert und erstrahlt in neuem Glanze - Mitarbeiter, Mandanten und Besucher erfreuen sich sehr am neuen Ambiente.

Kommen Sie gerne jederzeit vorbei und schauen Sie bei uns herein...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...