Das Finanzamt "schaut immer häufiger vorbei"

Das Finanzamt hat den Aussendienst weiter ausgebaut und verstärkt Betriebsprüfungen angesetzt.

In unserer Kanzlei geben sich die Betriebsprüfer im April die Klinke in die Hand. Schon 5 Prüfungen wurden ab Ende März bis Ende April durchgehend terminiert. Wir freuen uns auf den Besuch vom Finanzamt und werden darauf in allen Fällen wieder gut vorbereitet sein.

KanzleiNews

Etwas zum Schmunzeln...

Mehr ...

FachNews

Aktuelle Besteuerung von Photovoltaikanlagen - kurz und einfach für Sie erklärt

Mehr ...

KanzleiNews

Schon ein halbes Jahr im Team Bäuerle

Mehr ...

Corona Info

Aktuelles zu Coronahilfen

Mehr ...

KanzleiNews

Endlich mal wieder ein Betriebsausflug

Mehr ...

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...