»KanzleiNews«

Das BÄUERLE-Running-Team beim Firmenlauf am 17. Mai

Am 17. Mai traten unsere sieben Kanzlei-Läufer den DEE-AOK-Firmenlauf im Degerlocher Wald an und starteten bei warmen Temperaturen und bestem Wetter in den 6-Kilometer-Lauf. Die Kanzlei war damit zum zweiten Mal beim Stuttgarter Firmenlauf vertreten.

Benny Gmeinder, Elly Seibel und Helle Bäuerle, die bereits im letzten Jahr am Start waren, konnten alle ihre damaligen Zeiten jeweils leicht verbessern - Caro Braun, Nicole Peters, Oli Kiesthardt, und unsere neue Mitarbeiterin Pavla Stara, die für die erkältete Martina Zendath einsprang, liefen die Strecke zum ersten Mal und waren stolz auf ihre Leistungen.

Deshalb herzlichen Glückwunsch allen Kanzlei-Läufern - super, dass Ihr dabei wart!!

 

Schöne Impressionen von der Vorbereitung, dem Lauf und der stolzen Truppe beim anschließenden After-Run-Essen...

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...