»KanzleiNews«

Bundesliga-Saisonende in Sicht

Nur noch 3 Spiele sind es bis zum Saisonende in der Bundesliga. Die ersten Tabellenplätze sind recht eindeutig vergeben - während es am Ende der Tabelle im Abstiegskampf weiterhin sehr spannend bleibt.


In unserem BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel bleibt es wohl ebenfalls spannend bis zum Ende! So hat seit dem letzten Spieltag unser treuer Tipper Bernhard mit 377 Punkten seinen bis dahin 9-Punkte-Vorsprung auf die Zweite schon wieder eingebüßt und liegt nun nur noch 5 Punkte vor Hanna Trojahn, gefolgt von Annika und Britt Tojahn, die mit 370 Punkten gleichauf liegen. Frank Braun auf Platz 5 muss schon auf echte Tippaussetzer der vor ihm Liegenden hoffen, um noch weiter nach vorne zu kommen.

Die ersten drei Kanzleimitarbeiter liegen auf den Plätzen 13, 15 und 21 schon deutlich abgeschlagen.

Vermutlich wird Bernhard das als wehementer Bayern-Fan und Sicherheitstipper am Ende sicher nach Hause schaukeln.
 

Wir werden es weiter beobachten - mit sportlichen Grüßen vom BÄUERLE.Tippspiel-Team

»KanzleiNews«

Soccer Firmenturnier

Die Kanzlei war wieder voll am Start... Mehr ...

»KanzleiNews«

Etwas zum Schmunzeln: Eine schwäbische Kurzmitteilung

Heiteres aus dem Büroalltag... Mehr ...

»FachNews«

Das Neueste aus dem Steuerrecht für unsere Mandanten

Wir halten Sie immer auf dem Laufenden... Mehr ...

»KanzleiNews«

Die Kanzlei verabschiedet mit ihrem Betriebsausflug am 02. März den Winter

Am Freitag sind wir demnach nicht für Sie erreichbar... Mehr ...

»FachNews«

Ferienjobs – was müssen Schüler und Studenten dabei beachten?

Auch bei Ferienjobs gibt es unterschiedliche Beschäftigungsformen... Mehr ...

Unsere Empfehlung: Das bestgetestete, digitale Fahrtenbuch heißt VIMCAR

Notizen mit dem Kugelschreiber waren gestern... Mehr ...