»KanzleiNews«

Bowlingevent Nummer 2 mit Partnerkanzlei

Schon das zweite Mal treffen sich die Mitarbeiter und die Kanzleileitung von BÄUERLE . Steuerberater und der Kanzlei Maier-Afheldt zum Bowlingwettkampf. Beim ersten Mal im Bowlingcenter BLU BOWL in Plochingen hatte das Bäuerle–Team noch die Nase vorn.

Die Revanche findet nun heute in Feuerbach statt - mal sehen wie es ausgeht? Auf jeden Fall wird es wieder ein lustiger Abend unter Berufskollegen werden.

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...