KanzleiNews

Beruhigte Sylvesterfeier Teil II

Im Dezember und insbesondere kurz vor Weihnachten wurden noch sehr viele Unterlagen bei uns eingereicht. Trotz Urlaubssperre und Sonderschichten konnten nicht alle Erklärungen bis Jahresende verarbeitet werden.

Wir werden nun im neuen Jahr alle offenen Steuererklärungen fristgerecht erstellen und versenden. Das war es für die Kanzlei mit einem „gemütlichen“ Jahresstart!

KanzleiNews

EXZELLENTER ARBEITGEBER 2023 - wir sind stolz darauf!

Mehr ...

KanzleiNews

Für 2023 wünschen wir das Allerbeste!

Mehr ...

KanzleiNews

Ein Riesenberg an Zinsbescheiden

Mehr ...

FachNews

Verfahrensrechtliche Erleichterung bei der Offenlegung von Jahresabschlüssen 2021 UND Fristverlängerung für Endabrechnung der Neustarthilfe

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...