»KanzleiNews«

Beruhigte Sylvesterfeier Teil II

Im Dezember und insbesondere kurz vor Weihnachten wurden noch sehr viele Unterlagen bei uns eingereicht. Trotz Urlaubssperre und Sonderschichten konnten nicht alle Erklärungen bis Jahresende verarbeitet werden.

Wir werden nun im neuen Jahr alle offenen Steuererklärungen fristgerecht erstellen und versenden. Das war es für die Kanzlei mit einem „gemütlichen“ Jahresstart!

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...