»KanzleiNews«

Beruhigte Sylvesterfeier Teil II

Im Dezember und insbesondere kurz vor Weihnachten wurden noch sehr viele Unterlagen bei uns eingereicht. Trotz Urlaubssperre und Sonderschichten konnten nicht alle Erklärungen bis Jahresende verarbeitet werden.

Wir werden nun im neuen Jahr alle offenen Steuererklärungen fristgerecht erstellen und versenden. Das war es für die Kanzlei mit einem „gemütlichen“ Jahresstart!

FachNews

Aktuelle Besteuerung von Photovoltaikanlagen - kurz und einfach für Sie erklärt

Mehr ...

KanzleiNews

Schon ein halbes Jahr im Team Bäuerle

Mehr ...

Corona Info

Aktuelles zu Coronahilfen

Mehr ...

KanzleiNews

Endlich mal wieder ein Betriebsausflug

Mehr ...

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...