»KanzleiNews«

BÄUERLE. Steuerberater und der TSV Birkach

7 Spiele, 7 Siege!

Geiselbulach, Vaihingen, Bonlanden, Möhringen und Bernhausen hatten in der Vorrunde das Nachsehen: 11:0 Tore - Einzug ins Halbfinale.

Im Halbfinale wurde Sielmingen nach Rückstand noch mit 2:1 besiegt und im Finale musste sich der FV Neuhausen nach Verlängerung und 9-Meterschiessen nach hartem Kampf geschlagen geben.

Eine gleichmäßig besetzte Mannschaft freute sich über den ersten Turniersieg im Seniorenbereich seit vielen Jahren!

Der Vorrundentippmeister steht fest

Mehr ...

Mit Optimismus ins Neue Jahr 2021!

Mehr ...

Corona-Sonderzahlung soll auch in 2021 möglich sein

Mehr ...

Freistellung vom Rundfunkbeitrag in Ausnahmen möglich

Mehr ...

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...