»KanzleiNews«

BÄUERLE. Steuerberater und der TSV Birkach

7 Spiele, 7 Siege!

Geiselbulach, Vaihingen, Bonlanden, Möhringen und Bernhausen hatten in der Vorrunde das Nachsehen: 11:0 Tore - Einzug ins Halbfinale.

Im Halbfinale wurde Sielmingen nach Rückstand noch mit 2:1 besiegt und im Finale musste sich der FV Neuhausen nach Verlängerung und 9-Meterschiessen nach hartem Kampf geschlagen geben.

Eine gleichmäßig besetzte Mannschaft freute sich über den ersten Turniersieg im Seniorenbereich seit vielen Jahren!

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...