»KanzleiNews«

BÄUERLE-Soccer-Team trat erneut beim KWICK-Fußball-Turnier an

„Ein gebrauchter Tag“?

Die mit großen Ambitionen als Vorjahreshalbfinalist gestartete "Bäuerle All Stars Firmenmannschaft" musste noch kurz vor Weihnachten beim Kwick-Hallen-Soccerturnier in Sindelfingen ein unerwartetes, bitteres Vorrunden-Aus hinnehmen!

Der 14.12.2013 fing schon irgendwie unrund an: Von den 10 gemeldeten Spielern mussten drei wegen Verletzungen noch ganz kurzfristig absagen. Markus Zendath, Marco Lückel und Michael Bäuerle konnten nicht aktiv eingreifen. Der Treffpunkt um 7.15 Uhr an einem Samstagmorgen war auch nicht gerade motivationsfördernd für alle.

Das Ziel für die BÄUERLE-Crew war eigentlich klar – in der Achtergruppe nach 7 Spielen mindestens auf Platz 4 zu stehen, um in die Zwischenrunde einziehen zu können.

Ein 2:2 im Auftaktspiel nach 0:1 Rückstand und teilweise in Unterzahl war noch in Ordnung. Man dachte, den stärksten Gegner damit hinter sich gehabt zu haben. Weit gefehlt...Danach kamen noch drei richtig starke Gegner auf sie zu. Leider konnten sie hier keinen einzigen Punkt ergattern und gingen dreimal leer aus. Die beiden letzten Spiele konnten dann zwar mit der Unterstützung des Fanblocks Martina und Leonie Zendath deutlich für sich entscheiden werden. Das reichte aber nicht mehr, um von Platz 5 nach oben zu kommen.

Ein bitteres Vorrundenaus für das Team mit Philipp Stockbauer, Max Josefiak, Tim Köper, Michael Gfrörer, Sebastian Nickel, Oliver Kimmich und Turnieroldie Helmut Bäuerle. Der Teamchef Michael Bäuerle stand danach schwer in der Kritik. Böse Zungen behaupteten, dass Bruno Labbadia sich um den Job beworben hat...

Im Nachhinein musste man sich eingestehen, mit der Gruppenauslosung zwar nicht gerade begünstigt gewesen zu sein, aber zu Beginn auch nicht die volle Leistungsfähigkeit abgerufen zu haben. Es hatte letztlich alles etwas Gutes- es gab so kurz vor Weihnachten keine neuen Verletzungen und für einige Akteure der Trost dafür, von Beginn an bei der Vereinsweihnachtsfeier dabei gewesen sein zu können.

 

Dieses Jahr greifen wir wieder an!!

 

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...