»KanzleiNews«

BÄUERLE Bundesliga-Tippspiel geht in neue Runde

Leider gab es kein weiteres Sommermärchen für die deutschen Fußball-Damen. Doch gönnen wir Japan den WM-Titel nach den verheerenden Naturereignissen. Und kaum ist die Fußball-WM der Frauen zu Ende, können wir schon wieder auf den Start der Bundesliga blicken.

Da der 1. Spieltag der neuen Saison bereits am 05. August sein wird, sollten sich ALLE Fußball- und Wettfreunde so schnell wie möglich - noch vor dem Sommerurlaub - über unsere Homepage beim BÄUERLE Bundesliga-Tippspiel anmelden.

Denn Fußballbundesliga macht noch mehr Spaß, wenn man nicht nur jedes Wochenende mit seinem Lieblingsvereinn zittert, sondern auch jede Woche mit seinen eigenen Tipps auf die Spielergebnisse schauen kann. Man kann alle Spiele vorab für die ganze Saison durchtippen und immer bei Bedarf bis zu Spielbeginn ändern oder einfach jede Woche vor den Spielen kurz über die Homepage einloggen und aktuelle Tipps einsteuern.

In dieser Saison gilt es, Nico Rieger - Geburtsjahr 2003 - zu schlagen. Er hat letztes Jahr die Tippkrone erwettet und ist natürlich auch jetzt schon wieder gelistet.

Also rein ins Internet, auf www.baeuerle-steuerberater.de, Klick auf den Fußball und einfach anmelden.

Wir freuen uns auf eine spannende Bundesliga-Tipp-Saison!

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...