»KanzleiNews«

Ausbildung und weitere Mitarbeitersuche

Ausbildung bei BÄUERLE . Steuerberater

Im Oktober haben in unserer Kanzlei wieder zwei Duale Hochschulstudenten mit ihrer dreijährigen Ausbildung begonnen. Es ist uns seit vielen, vielen Jahren ein wichtiges Anliegen, junge Menschen - über unterschiedliche Ausbildungswege - im Steuerfachwesen auszubilden. So hatten in den letzten 3 Jahren ein Dualer Hochschulstudent und zwei Steuerfachangestellte die Möglichkeit zur Ausbildung in unserem Team und nun starteten Simon Wahler und Dominik Simon vor zwei Wochen in die duale Ausbildung.

Wir heißen die beiden ganz herzlich Willkommen in unserem Team und freuen uns schon deshalb sehr auf die Ausbildung dieser beiden jungen Herren, da sie sich jeweils im Vorfeld durch Praktika und Werkstudententätigkeit in der Kanzlei ein Bild von der zukünftigen Tätigkeit und den Kollegen gemacht haben - und das Team auch sie dadurch schon kennen gelernt hat.


Trotzdem Suche nach weiterer Team-Verstärkung

Dennoch suchen wir ganz aktuell zur Verstärkung unseres Finanzbuchhaltungs- bzw. Jahresabschluss-Teams eine weitere Kollegin oder einen weiteren Kollegen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten oder zur/m Steuerfachwirt/in.

Wir freuen uns hierfür über Ihre baldige Bewerbung unter bewerbung@baeuerle-steuerberater.de - vielleicht lernen wir uns ja bald schon kennen?


Ein herzlicher Gruß vom Team BÄUERLE . Steuerberater

Dominik Simon

Simon Wahler

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...