»KanzleiNews«

ACHTUNG: Tippfreunde aufgepasst! Am 24. August ist es wieder soweit!

Bald ist sie um, die Sommerpause der Bundesliga! Und während vielleicht die einen oder anderen Baden-Württemberger noch im Sommerurlaub sind, beginnen schon die ersten Bundesligaspiele.

Und damit auch unser BÄUERLE-Bundesliga-Tippspiel. Alle bisherigen Teilnehmer sind bereits wieder gelistet, aber wir freuen uns auch immer über neue Wettkandidaten.

Es ist ganz einfach und macht riesig Spaß, mit den Mitarbeitern, Freunden und Mandanten der Kanzlei um die Wette zu tippen: Wer schätzt die Vereine am besten ein? Wer hat die besten Hintergrundinformationen? Oder einfach das beste Händchen und ein Quäntchen Glück?

Also sofort anmelden auf: Homepage BÄUERLE.Steuerberater/Tippspiel und auf keinen Fall vergessen, VOR dem ersten Spieltag die beiden Fragen zu beantworten: „Wer wird Deutscher Meister“? und „Wer wird Herbstmeister“?

Auf dieser Seite erhalten Sie auch alle Spielregeln, Tipp-Infos, Übersichten und Spielpläne der Bundesliga.

Wir wünschen allen bis zum Start noch einen schönen Sommer und freuen uns auf den 24. August, wenn es wieder zum ersten Mal heißt:

ANPFIFF!!      

 

Ihr Tipp-Team von BÄUERLE.Steuerberater

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...