»KanzleiNews«

Achtung: Terminänderung für Badminton-Turnier

Liebe Mandanten und Freunde der Kanzlei, liebe Mitarbeiter,

unser vorerst am 29. März anberaumtes 1. Sport-Event - das Badminton-Turnier - findet nun tatsächlich am

Samstag, den 14. April
ab 10 Uhr
im Matchcenter Bonlanden,
Mahlestr. 70, 70794 Filderstadt

statt. Aufgrund der Dauerbelegung der Badminton-Courts durch Abonnenten war es uns leider nicht möglich, den ursprünglich vorgesehenen Termin am 29. März umzusetzen.

Der jetzt fixierte Samstag Vormittag bietet uns jedoch in zeitlicher Hinsicht bedeutend mehr Raum für unsere Veranstaltung: Das heißt, wir wollen uns ab 10 Uhr kampfstark mit unseren Mandanten und Freunden auf den Badminton-Feldern messen, bis die Federn fliegen. Und anschließend (gegen 12.30 Uhr) bei einem gemeinsamem Essen vor Ort den Sieger feiern sowie ins anstehende Wochenende hinübergleiten...

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere erste Veranstaltung dieser Reihe und darauf, dass uns "vielleicht mal jemand die Grenzen aufzeigt".

Vielen Dank schon jetzt den bisher angemeldeten Teilnehmern - wir haben aber auch noch ein paar Plätze auf Mandanten/Freundesseite frei. Melden Sie sich gerne noch an!

anke.buehrer@baeuerle-steuerberater.de

 

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...