»KanzleiNews«

Abschied von Hannelore Ruck

Frau Hannelore Ruck geht nach Renate Bäuerle als zweite Mitarbeiterin in der langen Bäuerle . Steuerberater –Zeit nun in den Ruhestand.

Mit einem kanzlei-internen Abschiedsfest wurde Frau Ruck in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ein Film mit Statements ihrer langjährigen Mandanten und Kollegen, ein Auftritt des BÄUERLE.Chors zu einer abgewandelten Version von Helene Fischers „Atemlos“ und ein DUETT-Auftritt der Mitarbeiter Daniela Hierlemann und Nicole Hamann mit einer schönen Interpretation zum Helene Fischer-Song: „So kann das Leben sein“ waren die Highlights des Abends.

Ein tolles italienisches Buffet von „Francos Team“ und die Weinbegleitung von „Thomes Weinhandel“ gaben dem Abend den kulinarischen Rahmen. Die eine oder andere Träne wurde an diesem Abend auch verdrückt...

WIR ALLE WÜNSCHEN FRAU RUCK DAS ALLERBESTE FÜR DEN KOMMENDEN LEBENSABSCHNITT, GESUNDHEIT UND VIEL ZEIT FÜR SICH UND IHRE FAMILIE!

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...