Abschied von Alexander Clemens

Am Dienstag, den 31. Mai verabschiedet sich unser Azubi Alexander Clemens, der im August 2010 in unserer Kanzlei seine Ausbildung zum Steuerfachwirt begann. Im Laufe der Zeit stellte er jedoch fest, dass er seine Fähigkeiten und Stärken eher nicht in der Welt der Zahlen einsetzen kann.

Für seine neue Ausrichtung und seinen weiteren Berufsweg wünschen wir ihm alles, alles Gute und viel Glück!

 

KanzleiNews

EXZELLENTER ARBEITGEBER 2023 - wir sind stolz darauf!

Mehr ...

KanzleiNews

Für 2023 wünschen wir das Allerbeste!

Mehr ...

KanzleiNews

Ein Riesenberg an Zinsbescheiden

Mehr ...

FachNews

Verfahrensrechtliche Erleichterung bei der Offenlegung von Jahresabschlüssen 2021 UND Fristverlängerung für Endabrechnung der Neustarthilfe

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...