KanzleiNews

5 Jahre BÄUERLE - BÄUERLE - ZENDATH

In der heutigen Zeit ist es schon eine Besonderheit, wenn Partnerschaften langfristig funktionieren. Deshalb ist es auch ein Grund zu feiern, wenn bereits 5 Jahre Partnerschaft erfolgreich gemeinsam bestritten wurde!

Martina Zendath ist nun seit 01.01.2011 als erste "familienfremde" offizielle Partnerin in der Kanzlei.

Und dieser Anlass wurde zum Jahresauftakt am 11.01.2016 mit den Mitarbeitern in der Kanzlei gefeiert: Die Kanzleileitung hat das Team zu selbstgemachtem Chili con Carne und Linzertorte eingeladen.

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...

Immer auf dem aktuellen Stand der Steuergesetze

Mehr ...

FachNews

Info für Arbeitgeber: Auszahlung der Energiepreispauschale

Mehr ...