»KanzleiNews«

5 Jahre BÄUERLE - BÄUERLE - ZENDATH

In der heutigen Zeit ist es schon eine Besonderheit, wenn Partnerschaften langfristig funktionieren. Deshalb ist es auch ein Grund zu feiern, wenn bereits 5 Jahre Partnerschaft erfolgreich gemeinsam bestritten wurde!

Martina Zendath ist nun seit 01.01.2011 als erste "familienfremde" offizielle Partnerin in der Kanzlei.

Und dieser Anlass wurde zum Jahresauftakt am 11.01.2016 mit den Mitarbeitern in der Kanzlei gefeiert: Die Kanzleileitung hat das Team zu selbstgemachtem Chili con Carne und Linzertorte eingeladen.

Mit Optimismus ins Neue Jahr 2021!

Mehr ...

Corona-Sonderzahlung soll auch in 2021 möglich sein

Mehr ...

Freistellung vom Rundfunkbeitrag in Ausnahmen möglich

Mehr ...

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...