»KanzleiNews«

5 Jahre BÄUERLE - BÄUERLE - ZENDATH

In der heutigen Zeit ist es schon eine Besonderheit, wenn Partnerschaften langfristig funktionieren. Deshalb ist es auch ein Grund zu feiern, wenn bereits 5 Jahre Partnerschaft erfolgreich gemeinsam bestritten wurde!

Martina Zendath ist nun seit 01.01.2011 als erste "familienfremde" offizielle Partnerin in der Kanzlei.

Und dieser Anlass wurde zum Jahresauftakt am 11.01.2016 mit den Mitarbeitern in der Kanzlei gefeiert: Die Kanzleileitung hat das Team zu selbstgemachtem Chili con Carne und Linzertorte eingeladen.

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...

KanzleiNews

Wir wünschen ein frohes Osterfest!

Mehr ...

KanzleiNews

Gesundes Klima für unsere Mitarbeiter und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

Buchungsbelege und Dokumente einfach scannen! Der neue Scanner SMART ist da...

Mehr ...

Corona Info

Neue Corona-Verordnung für Baden-Württemberg seit 22. März 2021

Mehr ...

KanzleiNews

"Steuerfreies" Kurzarbeitergeld?

Mehr ...