»KanzleiNews«

3. Platz bei der Hall of Soccer Firmen-EM am 23. Juni

Dass die Kanzlei nicht nur die EM intensiv mitverfolgt, die Deutsche Nationalelf wild anfeuert und mit ihr mitfiebert sondern auch selbst aktiv am Ball ist, zeigt das am vergangenen Donnerstag mit Bravour absolvierte Turnier bei der Hall of Soccer Firmen-EM in Filderstadt-Bonlanden.

Mit vier Siegen zog das BBZ-Team als zweitbester Gruppensieger überlegen ins Viertelfinale ein. Hier konnte nach zwischenzeitlichem 3:5 Rückstand noch ein 6:5 Sieg eingefahren werden.

Im Halbfinale gegen das Profiteam von Rittersport zeigte man lange ein offenes Spiel.

Beim Stand von 1:2 unterbanden die „Schoko-Buben“ einen Bäuerle Konter durch ein rüdes, leider ohne 2- Minutenstrafe geahndetes, Foul an der Bande. Die Mannschaft war dann nicht mehr im Vollbesitz ihrer Kräfte und kassierte noch zwei Konter.

Das Spiel um Platz 3 hätten die ohne Wechselspieler angereisten Birkacher Kicker in Unterzahl spielen müssen. Man einigte sich gegen die supernetten Jungs von Storopack Metzingen auf ein 9 Meterschießen mit 4 Schützen. Mit 4:3 ging unsere Kanzlei als Sieger vom Platz.

Den Gewinn des 3. Platzes in Form einer Freistunde in der Hall of Soccer mit Getränkegutschein teilte man sich dann mit dem fairen Gegner.

Ritter Sport gewann das Turnier am Ende.

Es spielten:
Ex- Mitarbeiter Michael Hoffleit

Oliver Kiesthardt

Philipp Stockbauer

Michael Bäuerle

Helmut Bäuerle

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...