»KanzleiNews«

3. BÄUERLE-InfoForum

Vergangenen Mittwoch fand das 3. Bäuerle-Infoforum im Restaurant Montero in Stuttgart–Schönberg zum Thema "Sorgfaltspflichten von GMBH-Geschäftsführern" statt.

Eingeladen waren überwiegend die Gesellschaftergeschäftsführer, die bei uns Mandanten sind.

Der Referent Rechtsanwalt Klaus Maier aus Villingen–Schwenningen referierte zum genannten Thema und machte allen Anwesenden ihre Pflichten und mögliche Problemvermeidungsstrategien klar. Unterstützt wurde er von Bernhard Gullasch, der das Thema D+O Versicherung als mögliche zusätzliche Absicherung für den Geschäftsführer darstellte.

Mit einem italienischen Vorspeisenbuffet begann der Abend und die Gäste wurden an dem herrlichen Sommerabend auf der Restaurant-Terrasse empfangen - und mit netten Gesprächen bei einem Glas Wein, Bier oder Wasser endete der informationsgeladene Abend wieder.

Für uns sehr wichtig bei diesen Veranstaltungen: Der persönliche Kontakt zu den Mandanten und praxisorientierte Referenten in privater Atmosphäre.

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...