»KanzleiNews«

1. NWB Steuerberater-Forum

Bei dem zweitägigen Kongress in Düsseldorf ging es unter anderem einmal nicht um die übliche Theorie oder das Steuerrecht. 140 Teilnehmer hörten interessiert den unterschiedlichen Aussagen der rein aus der Praxis stammenden Steuerberater-Kollegen und Wirtschaftsprüfer zu, wenn es um das Hauptthema des Zusammentreffens ging, Arbeitsabläufe in Kanzleien zu optimieren oder Zeitmanagement einzuhalten.

Das Thema "Benchmarking in Kanzleien" vertiefte Helmut Bäuerle mit seinem Vortrag "Motivation mit Kennzahlen" und war damit einer der Referenten der mit regem Interesse verfolgten Vorträge. Im Nachhinein wurde er als zweitbester Vortragender von Acht eingeschätzt.

So war auch nach den beiden Tagen schnell klar: Es wird im nächsten Jahr eine Fortsetzung der Veranstaltung geben, denn viele Steuerberater wissen eine solche Drehscheibe für den Erfahrungsaustausch unter "Kollegen" redlich zu schätzen.

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht zum 1. NWB Steuerberater-Forum

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...